Anmeldung und Übersicht

Die nächste Sommerakademie für Theater, Graz findet von 4. bis 23. August 2024 statt. Veranstaltungsort (ausschließlich im August) ist das BORG Monsbergergasse 16, 8010 Graz.

Bei Fragen zu unseren Kursen, zur Anmeldung selbst oder zu unseren Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen, könnt euch gerne und jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden!

Ansonsten findest du hier alle Kurse aus unserem doch mittlerweile recht breit gefächerten und variantenreichen Angebot aufgelistet.

Die aktuellen Early-Bird-Preise gelten bis inklusive 31. März 2024.


Du weißt schon genau für welche Kurse Du Dich anmelden willst?
Dann finde Deine Kurse einfach hier in unseren schicken 90’s-Retro-Boxen und schließe deine Anmeldung dann im Warenkorb ab.
Einige Kurse lassen sich hervorragend kombinieren und schaffen Synergien für Teilnehmer*innen, Kursleiter*innen und Organisator*innen.
Deswegen haben wir einige Kurse zu supergünstigen Modulen kombiniert.

Kurse