Yasmine Heyer

Kunstturnen, Ballett, TGM/TGW… viele turnerische Disziplinen wurden ausprobiert bevor Yasmine im Münchner Sporttheater ihre Faszination für Partnerakrobatik, das Trapez und die Verknüpfung von Theater und Akrobatik entdeckte. Auch erste Möglichkeiten die umgekehrte Welt als Trainerin mitzuerleben, ergaben sich hiermit ab 2007.

Von da an wurde sie öfter auf Händen als auf Füßen gesehen. In einer anderen Stadt, Graz, den Aufbau des Akrobatikvereins Akrosphäre mitzugestalten, eröffnete noch einmal ganz neue Türen in die Welt des zeitgenössischen Zirkus.

Bei Workshops in Luftakrobatik, Partnerakrobatik und Handstand für Groß und Klein kann Yasmine als ausgebildete BSPA-Leiterin ihre Freude an der Akrobatik und Wissen teilen- es ist wunderschön Teil davon zu sein, die individuellen Fähigkeiten und Talente jeder Person zu entdecken.

Fotocredits: Andreas Stückl

Kurs: Luftakrobatik für Kinder, Luftakrobatik 2