Geboren in Meran, Südtirol.

Besuch der Schauspielschule Ecole Philippe Gaulier.

Veranstaltung von regelmäßigen Clown- und Humorworkshops für Erwachsene in Wien und Österreich.

Über 15 Jahre Cliniclownin in Wien, Niederösterreich und Oberösterreich (Dr. Strudel).

Moderationen mit der clownesken Personage Brigitte: Clownfrauenfestival Wien, Humorfestival Velden, Comicodeon Kapfenberg/Wien, Krapoldifestival Innsbruck, usw.

Mitveranstalterin der regelmäßigen skurril-verrückten Formate Soiree électrique (Arenabar, Wien) und Brigittes Salon (Theater Olé, Wien).

Regisseurin der Company für Kindertheater „Schulz und Franz“. Stücke für Dschungel Wien, Szene Bunte Wähne, Jeunesse, Musikverein usw.

Schauspielpädagogin in Wiener Schulen, Linz 09, Buchklub Wien, AKH Wien, usw.

Diplompsychologin

Mutter von drei aufgeweckten, sehr lebendigen Töchtern

Lieblingsspeise Marillenknödel und viel Kaffee.

„Ich freu‘ mich wirklich sehr, dorthin zurückzukehren, wo bei mir alles mit der Clownerie begonnen hat“

Und wir freuen uns, dass Silvi 18 Jahre nach ihrer Teilnahme am Clownkurs bei Hubertus und Verena, nun als Kursleiterin zur Sommerakademie zurückkommt!

Kurs: Clowntheater